• Jobs Job bei FALK GmbH & Co KG

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w)

FALK GmbH & Co KG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w) FALK GmbH & Co KG Frankfurt am Main Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere nationalen und internationalen Mandanten; Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens; Erstellung von Reports; Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern.

Seit über 75 Jahren Betreuen Wir Als Unabhängige Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft Die Mittel­ständische Wirtschaft Und Deutsche Niederlassungen Internationaler Konzerne Aus Unterschiedlichen Branchen Unsere Beratungsqualität Basiert Auf Der Kompetenz Und Dem Engagement Unserer über 350 Mitarbeiter An Neun Standorten In Deutschland Zur Weiteren Verstärkung Unserer Niederlassung In Frankfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Und Flexiblen Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Unsere Nationalen Und Internationalen Mandanten Bearbeitung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Erstellung Von Reports Korrespondenz Mit Mandanten ämtern Krankenversicherungen Sozialversicherungsträgern Und Behörden Die Tätigkeit Kann In Teilzeit Oder In Vollzeit Ausgeübt Werden Sofern Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Finanzbuch­haltung Vorhanden Sind Ist Eine Kombinierte Tätigkeit In Beiden Buchhaltungsbereichen Möglich Ihr Profil: Sehr Gut Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Als Steuerfachangestellter (m/w) Möglichst Berufserfahrung Mit Der Erstellung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Sehr Gute Kenntnisse Im Deutschen Lohnsteuerrecht Und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse In Datev Lodas Und In Den Ms-office-produkten Sind Erwünscht Gute Englischkenntnisse Teamgeist Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Freude An Selbstständigem Arbeiten Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Neben Einer Angemessenen Vergütung Und Den üblichen Sozialen Leistungen Finden Sie Bei Uns Eine Angenehme Atmosphäre In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Einen Kantinenzuschuss Sowie Berufliche Weiterbildung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Fj02128 An: Heidelberg Mannheim Frankfurt Am Main Berlin München Osnabrück Speyer Karlsruhe Tauberbischofsheim Buchhalter Payroll Sachbearbeiter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Bürokommunikation Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w) Eigenständige Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Unsere Nationalen Und Internationalen Mandanten Bearbeitung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Erstellung Von Reports Korrespondenz Mit Mandanten Ämtern Frankfurt Am Main

Steuerfachangestellter (m/w) oder Bilanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
   FALK GmbH und Co KG (Karlsruhe)

Assistent (m/w) Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung
   FALK GmbH und Co KG (Heidelberg)

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w)
   FALK GmbH und Co KG (Heidelberg)

CNC-Werkzeugschleifer (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Geschäftsführer (m/w/d)
   DRK Hausruf und Service in Sachsen GmbH (Dresden)

Praktikantin / Pädagogische Fachkraft für Lebensmittelchemie (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)